Login

  • Herzlich Willkommen..
    Herzlich Willkommen..

    eine Oase kleingärtnerische Nützlichkeit und Erholung

  • Überschrift
    Überschrift

    Text

Schon mal etwas vom Ehrentag des Unkrauts gehört?, den gibt es. Auch wenn er zu den kuriosen Feiertagen gehört wie der Ohne-Hose-Tag am 2. Mai (nicht fragen …), finde ich, dass Unkraut ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat. Am 28. März wird sie ihm zuteil.

Ein Hoch auf den Löwenzahn, den Ampher, die Brennnessel und alles andere, was Hobbygärtner für gewöhnlich sonst noch alles aus dem Boden reißen.

Der „Internationaler Tag des Unkrauts“ zu Ehren des Unkrauts findet am 28. März statt. Er wurde im Jahr 2003 durch Garten-Blogger eingeführt und findet seitdem jährlich statt.

Wo ist das Event?
Weltweit

Foto: Jörg Schollenbruch

 

 

Gartenwetter

Wer ist online

Aktuell sind 213 Gäste und keine Mitglieder online