Login

  • Herzlich Willkommen..
    Herzlich Willkommen..

    eine Oase kleingärtnerische Nützlichkeit und Erholung

  • Überschrift
    Überschrift

    Text

Gartenberater

Pflanzenpflege

"… hört nicht mit der Anlage des eigenen Gartens auf. Im Gegenteil – nun erst beginnt die eigentliche Arbeit. Der Boden muss bearbeitet und gepflegt werden und auch der Umgang mit den Pflanzen will gelernt sein "

viele tolle Tipps findet ihr auf https://www.garten-wissen.com/gartenpflege/ . Schaut doch mal vorbei.

 

 

 

 

 

Hinweis:

Für den in den externen Links zur Verfügung gestellten Inhalt ist die KGA Schau ins Land nicht verantwortlich.

 

Hallo liebe Gartebfreunde,

 

Die Pflänzchen brauchen nicht nur Licht sonder auch Wasser. Deshalb wird am

30.03. um 10:00 Uhr das Wasser in der Anlage angestellt.

 

 

Gartenwetter

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online